Fan fórum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Indície ke klíči č 3 ;)

Goto down

Indície ke klíči č 3 ;) Empty Indície ke klíči č 3 ;)

Příspěvek  dydy79 18.01.10 17:41

Ich habe lange überlegt ob und was ich in diesem vlákno antworte. Die Lösung ist nicht längst tak kompliziert, wie bei dem Zettelová, daher pocit es mir schwer etwas zu schreiben. Mal hier ist eine kleine Geschichte, die viele falsche Fahrten enthält.

"Einst ein plante Ganove namens Jack mit einigen Komplizen einen Banküberfall. Mit geladenen Revolvern stürmten sie und die banka plünderten den Tresor. Niemand in der sich wehrte banky. Jeder der Banditen füllte einen Sack voll Dollarnoten und sie gingen gemeinsam zu ihrem Versteck zurück. Auf dem Rückweg Horten sie in der einen und Ferne Schusswechsel sie dem folgten Geräusch. Die Männer um Jack sahen eine Schießerei zwischen zwei Gruppen. Da sie am heutigen Tag noch keine Kugel verschossen hatten, verspürten sie das Gefühlt sich in den Kampf einzumischen. schlossen Sie sich unterlegenen der Seite und schossen divoké los. Doch sie unterschätzten die Gegner. Als Jack den letzten Feind erschoss, bemerkte er, dass nur noch er übrig války. Všichni nevody Komplizen wurden tödlich getroffen. Jack nahm die Beute seiner Freunde und machte sich auf den Heimweg. Im Versteck angekommen öffnete er musste die Säcke und zu seinem Entsetzen feststellen, dass nur sein eigener Beutel noch Dollarnoten enthielt. In einem Beutel fand er jedoch einen alten Schlüssel mit drei Ringen eingefassten als Griffstück.
dydy79
dydy79
Šerif
Šerif

Aries Goat
Poèet pøíspìvkù : 341
Join date : 12. 07. 09
Age : 45
Location : WoH

http://www.lfsworld.net/?win=stats&racer=dydy

Návrat nahoru Goto down

Návrat nahoru

- Similar topics

 
Povolení tohoto fóra:
Nemůžete odpovídat na témata v tomto fóru